Anmeldung  

   

Am Wochenende haben sich sieben Europe-Segler in Bosau auf dem Plöner See getroffen. Wir sind 5 tolle Wettfahrten bei herrlicher Sonne, am Samstag bei 3-4 Windstärken und böigem Wind und am Sonntag bei leichten Winden gesegelt. Durch die kleine Gruppe konnten während und nach dem Segeln Tipps untereinander ausgetauscht werden und gerade die Neueinsteiger Nils und Fabian haben viele Erfahrungen sammeln können.

Das einzige kleine Manko an diesem Wochenende: Es konnten nicht genug Europe-Segler für die Regatta motiviert werden, schade, denn es war wirklich eine schöne Regatta. Aber nur so können wir die viele ehrenamtliche Arbeit der ausrichtenden Vereine belohnen.

Anja GER-39

 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (image.jpeg)Siegerehrung[Siegerehrung]244 KB21-05-2019 17:44
   

DEKV Leihboote  

   

Aktuelle Trainings  

   

Aktuelle Regatten  

   

Aquamarin Segelsport

   

Bootsservice Eiermann

   
© Deutsche EUROPE-Klassenvereinigung