Anmeldung  

   

Leider müssen wir das geplante Gardaseetraining des Europe-Team Niedersachsen aufgrund der aktuellen Gesundheitssituation in Italien absagen. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen.

Für alle angemeldeten Teilnehmer gibt es aber einen Plan B. In der Zeit von Samstag, den 4.4.2020 (Beginn 11.00h) bis einschließlich Samstag, den 11.4.2020 bieten wir ein Ersatztraining auf unserem Heimartrevier Dümmer an. Dieses Training wird ebenfalls Jan Düllmann als Trainer leiten.

Für dieses Training gibt es noch einige wenige freie Plätze, die auch von Seglern genutzt werden können, die nicht für das Gardaseetraining angemeldet waren. Bitte bei Interesse einen formlosen Kontakt mit Thomas Schrader aufnehmen. Hierfür bitte folgende Mailadresse verwenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Allen dennoch einen guten Start in die neues Saison

Jörg Menke
- Regionalobmann Niedersachsen -

 

 

   

DEKV Leihboote  

   

Aktuelle Trainings  

   

Aktuelle Regatten  

   

Aquamarin Segelsport

   

Bootsservice Eiermann

   
© Deutsche EUROPE-Klassenvereinigung