Anmeldung  

   

Aufgrund aktueller Ereignisse im Zusammenhang mit COVID-19 müssen wir die Vermessung auf den 5. März verschieben. Das geplante Training am 22. Januar findet statt. 

Liebe Europe-Segler,

in den vergangenen beiden Jahren fanden Vermessungen im Rahmen der Regatten und Meisterschaften möglichst kontaktlos, also meist dokumentenbasiert statt. Ab der Saison 2022 kehren wir voraussichtlich wieder zu dem üblichen Verfahren zurück.

Daher hat sich die DEKV entschlossen, in den einzelnen Regionen jeweils eine Materialschau mit Vermessung anzubieten. Den Anfang macht die Region NRW/Saar/Pfalz am Standort Dormagen.

Wer sein Boot gerne für die nächste Saison in Schuß bringen möchte, ist am Samstag dem 22. Januar 5. März 2022 gern im Segelcentrum des Y.C. Bayer Leverkusen, Am Straberger See 6, 41542 Dormagen willkommen.

Zu diesem Termin werden DSV-Vermesser vor Ort sein. Der Ausrüster A.W.Niemeyer, Hamburger Str. 1, Dormagen-TOP WEST, hat von 10:00 bis 14:00 Uhr für uns geöffnet.

Wenn ihr vorbei kommen möchtet, meldet euch bitte kurz an bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Grüße;
Sven

   

DEKV Leihboote  

   

Masters & JEM 2022  

  

   

Aktuelle Trainings  

   

Aktuelle Regatten  

   

Aquamarin Segelsport

   

Bootsservice Eiermann

   
© Deutsche EUROPE-Klassenvereinigung