Anmeldung  

   

Liebe Europesegler/innen,

nachdem unser deutsches Team bei dem Nations-Cup im Rahmen der WM in Kühlungsborn die Bronzemedaille gewonnen hat, wollen wir diesen Schwung in unseren eigenen Deutschen Teamrace-Cup mitnehmen. Zum bereits 8. Mal wird diese Veranstaltung am Dümmer in der SVH ausgerichtet. Viel Spass, eine professionelle Wettfahrtleitung, lizensierte Wasserschiedsrichter und tolle Preise sind garantiert.

Wir würden uns freuen, wenn wir zahlreiche Teilnehmer aus ganz Deutschland begrüßen könnten. Bitte beachtet den um eine Woche verschobenen Termin. Die Veranstaltung findet am 25./26. August statt. Das ist das Dümmerbrandwochenende mit integriertem Höhenfeuerwerk.

Die Anmeldung zum Teamrace erfolgt über Raceoffice. Für Segler, die teilnehmen möchten, aber noch keinem Team (4 Segler) angehören, finden wir vor Ort eine geeignete Zuordnung. Das sollte also niemanden abhalten, nicht zu melden.

Die Veranstaltung ist besonders geeignet, Jung und Alt zusammen zu bringen. Von der Mastersgruppe werden zahlreiche Teilnehmer erwartet.

Details zur Veranstaltung sind der Anlage zu entnehmen. Wir freuen uns auf Euch.

Europe-Team Niedersachsen

 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Team Race2018.pdf)Team Race2018.pdf[ ]851 KB10-08-2018 08:49
   

Aquamarin Segelsport

   

Bootsservice Eiermann

   
© Deutsche EUROPE-Klassenvereinigung