Anmeldung  

   

Kurz vor der Europameisterschaft am Gardasee erhielten wir die unfassbar traurige Nachricht vom plötzlichen Tod unseres sehr geschätzten Segelkameraden Jens. Mit Trauerflor an unsere Booten haben wir unser Mitgefühl ausgedrückt.

Die SVH, Heimatverein von Jens, und das Europe-Team Niedersachsen setzen in dauerhaften Gedenken an Jens ein weiteres Zeichen. Anlässlich der am 01. und 02. September stattfindenden Regatta um die Glasenuhr, werden wir den neu geschaffenen JENS WOHLERS MASTERS CUP aussegeln. Dies ist ein dauerhafter Wanderpreis, der an den besten Mastersegler oder die beste Masterseglerin vergeben wird.

Die Anmeldung erfolgt über den bekannten Weg bei Raceoffice.  

Wir würden uns freuen, wenn wir viele von Jens seinen Wegbegleitern bei uns begrüßen könnten. Viele Segler der Mastergruppe vom Dümmer werden selbstverständlich am Start sein.

Jörg Menke
- Regionalobmann Niedersachsen -

   

Aquamarin Segelsport

   

Bootsservice Eiermann

   
© Deutsche EUROPE-Klassenvereinigung