Anmeldung  

   

Die Deutsche Europe-Klassenvereinigung e.V. bedankt sich bei Matthias Müller für 16 Jahre Arbeit als 2. Vorsitzender mit dem Schwerpunkt Sport. Mit seinem Engagement bei dieser Aufgabe hat Matthias maßgeblich dafür gesorgt, dass die Europe-Klasse heute eine über alle Altersklassen aktive und anerkannte Bootsklasse ist. Dabei hat sein Detailwissen für technische und sportliche Aufgaben genau so geholfen, wie seine gute Vernetzung in die unterschiedlichsten Gremien des DSV. Herausforderungen nahm Matthias mit Sachverstand und Engagement auf und führte sie zu einem Ergebnis, das für die Europe-Seglerinnen und -Segler gut war.

Gleichermaßen gilt unser Dank Ute, die viele Feierabend- und Wochenend-Stunden an die DEKV abgegeben hat und als Sparringspartnerin herausfordernde und auch durchaus belastende Momente oftmals als erste mitbekam und mit ihren Ideen zu einer Lösung beitrug.

Vielen Dank Euch Beiden für Euer Engagement und Eure Zeit für die DEKV! Wir freuen uns auf viele Treffen mit Euch, die dann ganz im Zeichen des gemeinsamen Segelns stehen sollen.

Michael von Schleinitz

1. Vorsitzender

Deutsche Europe-Klassenvereinigung e.V.

   

Aquamarin Segelsport

   

Bootsservice Eiermann

   
© Deutsche EUROPE-Klassenvereinigung