Anmeldung  

   

Derzeit sind wegen der bevorstehenden Bundestagswahl die Politiker unterwegs, um sich in ihren Wahlkreisen zu präsentieren. So kam es beim Küsten- Cup in Ribnitz-Damgarten zu einer Begegnung dieser besonderen Art. Nach dem Ende der ersten Tageswettfahrt am 19.08.2017 wurden alle Teilnehmer an Land geschickt. Überraschend erschien die Bundeskanzlerin bei den Seglern, es gab einen kurzen Smalltalk, etwas Zeit für einige Fotos bevor Frau Merkel zu ihrem nächsten Termin aufbrach. Für die Segler bedeutete das, wieder auf´s Wasser zu gehen und die weiteren Wettfahrten zu absolvieren.

Am Ende dieses Wochenendes standen Martin Kotte als Sieger, Ralf Radoschofski als 2. und Willem Schlüter als 3. Platzierter fest. Damit hat Willem auch das Los zum Bericht schreiben gewonnen.

Ute Müller

   

Aquamarin Segelsport

   

Bootsservice Eiermann

   
© Deutsche EUROPE-Klassenvereinigung