Zurück zur Liste
Kontaktname:Christoph Cornelius
E-Mail :Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Telefon:015775304097
Standort:Berlin
Anzeigenart :Verkaufe
Überschrift :Verkauf Europe GER 1631 -- VHB 4.666 EUR.
Anzeige :Die Europe wurde 2012 von mir gekauft und zuvor nur 2007/ 2008 u.a. bei der EM gesegelt. Alles ist in sehr gutem Zustand und absolut regattatauglich. Mit diesem Boot wurde ich u.a. mehrfach Deutscher Jugendmeister. Seit rd. 4 Jahren liegt das Boot trocken und unbenutzt in der Garage. Nach Bootswechsel möchte ich mich jetzt davon trennen.
Details:
Baujahr 2007. WINNER, weißer Rumpf und hellgraues Deck mit Einsatz dunkelrot. HARKEN Beschläge. MARSTRÖM Carbon Mast mit ROTEM Ring mit Dyneema Fall. PROCTOR Baum mit Talje für Niederholer. E+Vf mit Carbonausleger. TRD Aluslipwagen mit großen Rädern und Click-Verschlüssen – dadurch schnell zerlegbar. Schot, Strecker, Windfahne, Schleppleine, Flautengummi.
Atmungsaktive Ober- und Unterpersenning. Gepolsterte Mast- und Baumpersenning.Gepolsterte, neue Schwert- und Rudertasche. Mastpersenning für stehenden Mast mit Reißverschluß.
Sämtliche Messbriefe und ISAF-Aufkleber # 12374. Diverse Regatta und Trainingssegel ( u.a. Ute Müller-Rostock ).
Foto:
Datum:26.07.2022

Bootsservice Gerd Eiermann

Anmeldung