+++ IDJM 2023 beim SCR +++

In wenigen Tagen endet die Anmeldefrist zur IDJM 2023, genau am 03.05.2023.

Obwohl einige wichtige Informationen zur IDJM sehr spät verfügbar waren - Michael und Sascha haben darüber informiert - ist die Frist für die Anmeldung ein unveränderlicher Termin. Deshalb - es sind noch 3 Tage, um die Anmeldung auf den Weg zu bringen.

Von den 45 Qualifizierten stehen aktuell schon 23 auf der Meldeliste. Das sollte doch machbar sein, die Liste noch rechtzeitig aufzufüllen, daß es für unsere jungen SegelerInnen auch eine Jugendmeisterschaft wird. Der Segelclub Ribnitz e.V. hat für die Europes schon mehrere Meisterschaften ausgerichtet. Ihr könnt sicher sein, daß auch im Jahr des 100-jährigen Bestehens des Vereins die Organisatoren Alles tun, euch eine schöne Veranstaltung zu bereiten.

Also ran an die Smartphons, Tablets oder PS´s und schnell die Meldungen ausfüllen. Ich hoffe wir sehen uns in Ribnitz.

Schönes langes Wochenende und viele Grüße

Eure Ute

 

 

Bootsservice Gerd Eiermann