Vorläufige Quali-Listen WM

Die letzte Ausscheidungsregatta für die Weltmeisterschaft steht über Pfingsten in Kiel an.

Deswegen veröffentliche ich nun die vorläufigen Qualifikationslisten für die WM.

Für die Weltmeisterschaft 2022 haben wir ein Kontingent von 9 Frauen und 9 Männern.

Der Wertungszeitraum der Rangliste für die WM Qualifikation unterscheidet sich zu dem der Jahresrangliste. Der Zeitraum ist wie in der Europe-Info und unter dem Qualifikationsmodus veröffentlich vom 17.05.2021 bis zum 15.05.2022

In den Tagen nach der letzten Qualifikationsregatta wird eine aktualisierte Qualifikationsliste auf der Homepage erscheinen. Ebenso die verbindliche Teilnahmeanmeldung für die WM. Die Anmeldefrist wird wie bei der JEM ca. 1 Woche betragen. Melden sich die qualifizierten nicht innerhalb der Frist, so werden die Startplätze an die Nachrücker vergeben!

Auch die Nachrücker, die definitiv fahren möchten, sollten sich innerhalb der Anmeldefrist mit dem Formular bei mir melden. So können wir die Nachrücker schneller feststellen und über deren Teilnahme informieren.

 

Sascha Kröner (Wettsegeln)

Bootsservice Gerd Eiermann