Einladung zum Sichtungstraining des Europeteam Niedersachsen am 15./16.10.2022

  • Beginn: 15.10.2022
  • Ende: 16.10.2022
  • Bundesland: Niedersachsen
  • Kontakt: SCCMenke@t-online.de
  • Revier: Dümmer
  • Ort: Hüde

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder ein Sichtungs- und Einsteigertraining für alle Interessierte an.  Ziel ist, wie in den Vorjahren, unsere Trainingsgruppe, unsere Trainer und unser Konzept vorzustellen und einen ersten Kontakt herzustellen. Wir freuen uns über jede/n Segler/in, der neu bei uns einsteigen möchte, egal ob mit Opti-, Teeny- oder noch ohne Regattaerfahrung.

Details und Anmeldeunterlagen sind der Anlage zu entnehmen. Bei Fragen einfach mit mir oder Thomas Schrader Kontakt aufnehmen.

Jörg Menke
- Regionalobmann Niedersachsen - 

Alle herunterladen
pdf

Europe-Ausschreibung 2022 Sichtungslehrgang

Größe: 125.20 kb
Aufrufe : 128
Hinzugefügt-Datum: 2022-09-23
pdf

Europe-Meldung 2022-Sichtung

Größe: 59.81 kb
Aufrufe : 119
Hinzugefügt-Datum: 2022-09-23
pdf

Haftungsausschluss 2022 Sichtung

Größe: 46.04 kb
Aufrufe : 101
Hinzugefügt-Datum: 2022-09-23

Bootsservice Gerd Eiermann

Anmeldung