Spezialangebot Europe Teamrace Training

  • Beginn: 19.08.2023
  • Ende: 20.08.2023
  • Bundesland: Niedersachsen
  • Kontakt: Thomas_Schrader@outlook.de
  • Revier: Dümmer
  • Ort: Hüde

Das Europeteam Niedersachsen bietet am 19./20. August ein kostenloses Teamrace Training am Dümmer in der SVH an. An zwei Tagen werden die besonderen Regeln und Taktiken des Teamraces vermittelt. Segler:innen aus allen Teilen Deutschland sind hierzu herzlich eingeladen, um mit Seglern unserer Trainingsgruppe gemeinsam zu trainieren.

Einzige Voraussetzung für die Teilnahme an dem Training ist die Teilnahme am 13. Deutschen Team-Race-Cup genau eine Woche später am 26./27. August am gleichen Ort. Die Boote können in der SVH verbleiben, so dass nur ein einmaligen Transport für die beiden Wochenenden erforderlich ist. Perfekt wäre, wenn Ihr schon als Team mit 4 Segler:innen dabei sein würdet. Aber auch einzelne Segler:innen werden integriert und ein Team wird sich vor Ort finden.

Als besondere Zugabe findet am Trainingswochenende, nach coronabedingten Ausfall in den letzten Jahren, der überregional bekannte Dümmerbrand mit Höhenfeuerwerk statt. Eine Besuch lohnt sich daher aus vielerlei Sicht.

Bitte meldet Euch über Manage2Sail für das Teamrace an 

https://www.manage2sail.com/de-DE/event/dae0f531-ce92-487b-a94b-6e6bec3ed1fe#!/

und sendet eine kurze Mail zwecks Teilnahme am Teamracetraining an 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Jörg Menke
- Regionalobmann Niedersachsen -

 

Bootsservice Gerd Eiermann