DEKV Bootsmarktanzeigen Übersicht

Viel Spaß beim Durchstöbern unserer Bootsmarktanzeigen wünscht die Deutsche EUROPE-Klassenvereinigung.

Die Details der Anzeige inklusive Kontaktdaten werden angezeigt sobald das Icon links an der Tabelle angeklickt wird.

Möchtet ihr selbst eine Anzeige aufgeben könnt ihr das mit dem Formular  Bootsmarktanzeige aufgeben erledigen.

 

Anzeigenart :
Verkaufe
Überschrift :
Verkauf Europe GER 1631 -- VHB 4.666 EUR.
Anzeige :
Die Europe wurde 2012 von mir gekauft und zuvor nur 2007/ 2008 u.a. bei der EM gesegelt. Alles ist in sehr gutem Zustand und absolut regattatauglich. Mit diesem Boot wurde ich u.a. mehrfach Deutscher Jugendmeister. Seit rd. 4 Jahren liegt das Boot trocken und unbenutzt in der Garage. Nach Bootswechsel möchte ich mich jetzt davon trennen.
Details:
Baujahr 2007. WINNER, weißer Rumpf und hellgraues Deck mit Einsatz dunkelrot. HARKEN Beschläge. MARSTRÖM Carbon Mast mit ROTEM Ring mit Dyneema Fall. PROCTOR Baum mit Talje für Niederholer. E+Vf mit Carbonausleger. TRD Aluslipwagen mit großen Rädern und Click-Verschlüssen – dadurch schnell zerlegbar. Schot, Strecker, Windfahne, Schleppleine, Flautengummi.
Atmungsaktive Ober- und Unterpersenning. Gepolsterte Mast- und Baumpersenning.Gepolsterte, neue Schwert- und Rudertasche. Mastpersenning für stehenden Mast mit Reißverschluß.
Sämtliche Messbriefe und ISAF-Aufkleber # 12374. Diverse Regatta und Trainingssegel ( u.a. Ute Müller-Rostock ).
Datum:
26.07.2022


Weitere Infos

DEKV Leihboote

Masters & JEM 2022

Bootsservice Gerd Eiermann

Anmeldung