Für Spät - Entschlossene! Freie Plätze beim Ostertraining in Schwerin

Für das Ostertraining in MV, das viele Jahre auf dem Barther Bodden stattfand und nun in Schwerin einen neuen Austragungsort gefunden hat, gibt es noch freie Plätze.

Für diejenigen, die ihr Frühjahr 2024 noch nicht so durchgeplant haben oder planen konnten, gibt es noch die Möglichkeit einen Platz zu "ergattern". Vom Einsteiger bis zu den erfahrenen Regattaseglern, ob jung oder schon älter sind alle gern gesehen.

Die Europes sind beim Schweriner Yachtclub zu Gast, weitere Informationen findet ihr in den Unterlagen. Der Schweriner See bietet alle Möglichkeiten für eine umfassende Vorbereitung auf die IDJM sowie IDJoM 2024 am Steinhunder Meer.

Einfach anmelden und los geht´s in die Saison.

Ute Müller

Obfrau MV

Alle herunterladen
doc

AnmeldeformularOstertraining2024

Größe: 28.16 kb
Aufrufe : 62
Hinzugefügt-Datum: 2024-02-19
doc

Hinweise zum Trainingslager2024

Größe: 35.33 kb
Aufrufe : 75
Hinzugefügt-Datum: 2024-02-19
doc

Einladung Ostertraining2024

Größe: 152.58 kb
Aufrufe : 88
Hinzugefügt-Datum: 2024-02-19

Bootsservice Gerd Eiermann